Automotive

Die nationale und internationale Automobil-Zulieferindustrie gehört zu unseren wichtigsten Märkten. Diese von uns für den jeweiligen Zweck nach Kundenwünschen produzierten Hülsen gehören zu den technischen Komponenten, ohne die eine moderne Fluidtechnik (zum Beispiel Hydraulikanwendungen, Bremsleitungen oder Servolenkungen) gar nicht mehr denkbar wäre.

Durch zuverlässige Pressfassungen können heute wichtige Schlauchverbindungen aller Art beispielsweise bei Benzinleitungen realisiert werden. Die von uns produzierten Sensorhülsen aus hochhitzebeständigen Stählen ermöglichen den Einsatz etwa in Abgasanlagen. Ferner finden sich die von uns gefertigten Produkte in modernen PKW-Getrieben wieder.

Viele unserer Metallhülsen werden darüber hinaus für den Bau zuverlässiger Nutzfahrzeuge und Baumaschinen benötigt.